Oldenburger Zeltlager Selker Noor

2021: 25. Juli bis 07. August!

 

Tolle Bilder aus dem aktuellen Jahr

Teil:  1  •  2  •  3  •  4  •  5  •  6  •  7  •  Gruppenfotos

 

Tagebuch Teil 7

Großartiges (und trauriges) Finale

Unglaublich, das Ende der Lagerzeit ist schon wieder erreicht. Keiner will hier weg, aber doch müssen wir! Grund genug, noch einmal kräftig zu feiern. Gut, dass die zweite Disco auf dem Plan stand. Dort haben alle noch einmal die Fetzen fliegen lassen. Die als Überraschung gemietete Fotobox war hoch frequentiert, und es sind unzählige - genial witzige - Schnappschüsse entstanden. Diese werden wir hier bald noch zum (passwortgeschützten) Download zur Verfügung stellen.

                       

Heute dann das große Räumen - trotzdem hatten alle noch einmal richtig Spaß! Zum Abschluss gab ein großes Lagerfeuer mit reichlich Stockbrot, Marshgmallows und Popcorn :D Außerdem wurden das Lager und das Noor von manchen Gruppen noch kreativ verabschiedet. Dies fiel allen schwer - zum Glück sind wir nächstes Jahr wieder hier! Wir freuen uns schon riesig drauf - was für ein geiles Jahr!

                    

 

Impressum/Datenschutz