Tag 1, 2.8.2023

Tag 1, es geht wieder los! Endlich. Und trotz des Wetters lassen wir uns unsere gute Laune und Freude aufs Lager nicht vermiesen. Mit Sack und Pack ging es also mal wieder vom Marschweg los Richtung Selker Noor und ohne Probleme sind wir sehr pünktlich angekommen.
Wie es natürlich immer ist beim Ankommen stürmen sämtliche Kinder und Betreuer nach dem Aussteigen aus dem Bus auf den Zeltplatz und suchen zum Einen ihre Koffer und Säcke und zum Anderen ihre Zelte, in denen sie die nächsten zwei Wochen schlafen werden. Trotz des Durcheinanders waren alle Sachen schnell vom Platz und die Zelte eingerichtet, sodass sich die Kids direkt auf dem Platz ausgetobt haben, ehe es dann für die Zelte Erkundungstouren und ein erstes Kennenlernen gab.
Das erste Abendessen gab es dann um 18:30 Uhr, nachdem Nina alle zusammen begrüßt hat und allgemeine „Spielregeln“ definiert wurden. Es gab traditionell Nudeln mit Tomaten- bzw. Tomaten-Hackfleisch-Soße.
Die Abendeinheit bestand für viele weiterhin aus Kennenlernen und losen Freizeitaktivitäten, bevor es morgen dann so richtig los geht.
Wir lassen den Abend nun im, aktuell, Trockenen ausklingen und träumen von Sonne und ganz viel spaßigen Aktionen für morgen. :)