Tag 3, 4.8.2023

Die gute Nachricht zuerst - wir hatten heute richtig gutes Wetter und fast nur Sonne. Die noch bessere Nachricht - das wurde von allen Gruppen natürlich wieder komplett genutzt und sämtliche Ecken des Lagers wurden gefüllt mit Spiel, Spaß und Freude.
Die Jungs der J9 haben eine Einführung ins Bogenschießen bekommen, genauso wie die M1, 2 & 4. Mindestens genauso viel Action gab es wie immer beim Klettern. Die M6 war an der Kletterwand, die M3 & J1 an der Himmelsleiter, die J7 auf der Bretterbrücke, die J8 beim Kistenstapeln.
Auf dem Wasser war ebenfalls eine Menge los, die J5 hat sich auf ein Kanu-Rennen mit der J2 eingelassen, die M4 hat sich mit dem Kanu auf die Schlei getraut und die M8 ist zur Noorbrücke, um dort die Sonne zu genießen. Etwas windiger unterwegs widerum war die J10 auf der Sven Glückspilz auf der Schlei mit unerem Skipper/Lagerleiter/Allround-Talent Alex und die J2 hat es sich in den Optis auf dem Noor beim Sonnenuntergang gemütlich gemacht.
Die ganzen kleinen Aktionen fanden natürlich auch wieder statt, um zwischendurch auch mal durchatem zu können und die Zeit hier im Lager so richtig genießen zu können. Batiken, Flunkiball oder Trampolinspringen sind nur eine kleine Auswahl davon.